#shops on #facebook – Was sagt die Anzahl der Fans?

Im Shopbetreiberblog läßt sich eine gute Übersicht über Facebook Fanpages von Webshops finden. Eine erste „Stichprobe“  zeigt erstaunliche Ergebnisse:

Wer an dieser Stelle noch nicht gefragt hat: „Wer oder Was (to f…) ist -Eh-Em-Pe- ?“ wird sicherlich schon vermuten, worauf es bei einer Facebook Fanpage ankommt-> die Zielgruppe. Man darf sich darüber hinaus ruhig auch noch fragen: wie hoch ist der Anteil der Fans im Vergleich zur Anzahl der Kunden – sicherlich liegt hier der Prozentsatz von EMP noch einmal deutlich höher als bei den beiden anderen.

* Stand 6. Juli 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s