Job- und Praktia Portale in Leipzig

Dass eine der größten Praktika-Börsen ihren Sitz in Leipzig hat, war mir schon länger bekannt. Beim  heutigen Semantic Web Day wurde eine weitere Job-Plattform vorgestellt. Das Besondere an Jobmixer ist der Einsatz semantischer Technologien, um Bewerber mit offenen Stellen zusammenzführen.

Zum Thema Jobsuche ist in diesem Zusammenhang auch noch auf das Bewerberblog aus Jena hinzuweisen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s