Plätze für Leipziger Kindertagesstätten ab sofort im Internet reservieren

So konnte man es zumindest in der Leipziger Volkszeitung zu lesen. Die Realität sieht allerdings etwas anders aus.

Unter https://www.meinkitaplatz-leipzig.de findet man im Moment eher ein ernüchterndes Ergebnis des lange angekündigten Portals.

kitas-leipzig

Das nicht alles ganz rund läuft haben aber wohl auch die Verantwortlichen im Rathaus schon bemerkt, wie man ebenfalls in dem oben genannten Artikel lesen kann: „“Wir haben technische Probleme. Der Server ist total überlastet, die Anfrage scheint sehr groß zu sein“, erklärt Petra Lewandowski, die beim Jugendamt an der Arbeitsgruppe für das Projekt beteiligt war, gegenüber LVZ-Online.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s