K.C. McKanzie – Katie Melua für Fußgänger…

… mit so einer bösen Beschreibung wurde ich auf K.C. McKanzie – bzw. ihr Küchenkonzert am 06.02.08 – 20.00 Uhr in der „Alten Schlosserei“ in der Kurt-Eisner-Strasse 66 in Leipzig aufmerksam gemacht.

Um es gleich vorwegzunehmen: Nein. Der Vergleich mit Katie Melua ist nicht treffend. Eher noch hat mich K.C. McKanzie an Katja Maria Werker erinnert. Aber vergleicht lieber selbst…

Ach ja: Diese Aufnahme stammt nicht aus der oben erwähnten Veranstaltung. Der Bassist heißt übrigens Joe Budinsky – und ist mit nichts vergleichbar 😉 – also unvergleichlich – er verdient wohl eine eigene Kategorie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s