Fax Viewer – .sff Viewer

Nach etwas längerer Suche habe ich jetzt doch noch eine Software gefunden, mit der man Faxe (.sff-Dateien) betrachten kann, ohne die gesamte Fritz-Software oder den Fritz-Viewer installiert zu haben.

Hier findet man den Link zum Download des Fax-Vierwers.

Für den Fall, daß man nicht nur einen Fax-Viewer benötigt, ist Sipgate ein empfehlenswerter Service. Für eine geringe monatliche Gebühr bekommt man eine eigene Faxnummer und natürlich noch weitere VoIP-Services.

Advertisements

2 Gedanken zu “Fax Viewer – .sff Viewer

  1. Hi, was für eine Faxnummer bekommt man bei Sipgate? Bei vielen Unified Messaging Providern sind dies ja zentrale Nummern, also zB 030 oder 069 Vorwahl oder auch Servicenummern 0180x. Wie ist es hier?

  2. Man erhält bei SIPgate einen eigenen „Nummernblock“ also eine Hauptnummer im persönlichen Vorwahlbereich und einige Unternummern z.B. 069-123 456 Hauptnummer
    069-123 456-1 Unternummer. Die kann man dann z.B. für das Fax verwenden. Die Faxkennung (Absenderkennung) kann individuell gestaltet werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s